Wiederaufnahme des Schwimmbetriebes ab 26. Oktober

Die Burscheider Turngemeinde (BTG) startet ab Montag, 26. Oktober wieder mit dem Betrieb der Schwimmgruppen im Burscheider Vitalbad. Wir bitten um Verständnis, dass durch die Hygieneauflagen nur ein eingeschränktes Training mit maximal 12 Teilnehmern pro Gruppe stattfinden kann und einige Gruppen nur im 2-wöchigen Rhythmus trainieren können – wir möchten damit möglichst vielen Mitglieder die Teilnahme am Schwimmbetrieb ermöglichen.

Alle Mitglieder, die sich auf unser Anschreiben zurückgemeldet haben, werden von uns per Email kontaktiert und über die Einteilung in die Gruppen informiert. Wer bis 26. Oktober keine Nachricht bekommen hat, wendet sich bitte an die BTG-Geschäftsstelle.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der Schwimmabteilung für ihre Geduld und Treue im vergangenen halben Jahr und freuen uns umso mehr, wieder in ein verantwortungsvolles Schwimmtraining starten zu können.