BTG-Mitgliederversammlung

Am 20. April fand unsere alljährliche ordentliche  Mitgliederversammlung  in der Hugo-Pulvermacher-Halle statt. Im geschäftsführenden Vorstand standen die Posten des stellv. Vorsitzenden Finanzen und des stellv. Vorsitzenden Sport  zur Wahl, Klaus Spiegel  und Marc Kollbach wurden hier wiedergewählt . Auch die Positionen des  Werbewartes (Rolf Kollbach), der Schriftführerin (Silke Butz )und der Sportabzeichenwartin (Ico Kaftan) wurden mit den bisherigen Inhabern weiter  besetzt. Einen Wechsel gab es im Amt der Kinderturnwartin,  Martina Schwanke folgt hier auf Linda Schoth, die als Beisitzerin in den Sportrat wechselt. In diesem Gremium können wir außer den etablierten Mitgliedern Renate Stechert und Rudi Kasper außerdem noch Iris Schulze und Anja Kotthaus als neue Beisitzer MV 2018begrüßen.

Auch zahlreiche Ehrungen standen auf dem Programm:
25 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Engels, Mark Grasekamp, Irmgard Michalzik
40 Jahre Mitgliedschaft: Anneliese Kiehle, Marc Kollbach, Manfred Lichtenberg, Annegret Lukas, Frank Wendler, Ilse-Marie Handschuh
70 Jahre: Erni Boll, Heinz Adams

Außerdem wurden 4 bronzene Ehrennadeln für herausragendes Engagement vergeben:
Christian Spiegel (Aufbau und Abteilungsleitung Basketball)
Sabine Batzem (Schwimmtrainerin)
helga Raddatz (Abteilungsleitung Schwimmen)
Beate Scheurlen (Geschäftsführung)

Soziale Werkzeuge

Hinterlasse einen Kommentar


Volley-banner