NEU!!! Badminton in der BTG!!!!

Der Vorstand der BTG hat auf seiner Sitzung am 2.11.2021 die Gründung einer Badminton-Abteilung beschlossen. Hintergrund ist, dass der Burscheider Badminton Club (BBC) leider keinen funktionierenden Vorstand mehr hat und sich daher auflöst. Einige der Aktiven haben sich an uns gewandt, um den Badminton-Sport in Burscheid aufrecht zu erhalten. Dieser Bitte kommen wir gerne nach!…

Im Sport ab dem 10. März noch mit 3G-Regel!

Seit dem 10. März 2022 gilt die neuen CoronaSchV. Wichtigste Änderung für den Sport ist die Anwendung der 3G-Regel, d.h. alle Teilnehmer müssen geimpft oder genesen oder getestet sein. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag: Sie sind von allen Einschränkungen im Sport ausgenommen. Schülerinnen und…