Wiederaufnahme Schwimmbetrieb im Kleinschwimmbecken des Vitalbades Burscheid

Wir informieren, dass der Schwimmbetrieb im Kleinschwimmbecken des Burscheider Vitalbades ab Ende Oktober wieder aufgenommen werden soll. Die Organisation des Schwimmbetriebes nimmt auf Grund der Hygiene- und Platzvorgaben des Vitalbads Burscheid noch einige Zeit in Anspruch. Wir werden in der kommenden Woche die Mitglieder der Schwimmabteilung anschreiben und um Rückmeldung bitten, wer das Angebot wieder…

Update Sportprogramm / Schwimmbetrieb demnächst

Es gibt ein paar Aktualisierungen im Sportpogramm, die hier( 130920_BTG-Sportprogramm) zu finden sind. Die Stadtwerke haben uns mitgeteilt, dass das Lehrschwimmbecken für Vereine und Schulen wieder geöffnet werden soll – ein Treffen mit den Übungsleitern der Schwimmabteilung steht kur bevor. Der Schwimmbetrieb muss auf die Auflagen bzw. Einschränkungen angepasst werden – wir bitten noch um…